Aktuell kleine Projektpause

Aufgrund eines Ereignisses in meiner Familie bleibt mir aktuell fast keine Zeit, das Projekt voran zu treiben.

Trotzdem hatten wir gestern ein sehr positives Gespräch mit einem Vertreter einer unserer „Kern-Städte“.
Wir haben uns auf weitere Schritte verständigt – und wünschen uns alle zusammen, dass wir da etwas in unserem Sinne bewegen können.

Konkret geht es um die Entwicklung weiterer Wege und deren Kennzeichnung.

Drückt alle die Daumen, dass wir da an der richtigen Stelle vorgesprochen haben – wir informieren wieder!

Leider konnten wir aus oben genannten Grund dieses Jahr nicht am IRHÖNMAN teilnehmen – nächstes Jahr möchte ich wieder dabei sein!

Bleibt unsere Seite oder der Gruppe treu – wir arbeiten weiter an unserem Ziel, unsere schöne Region auch für Menschen mit Einschränkungen erlebbar zu machen!

Alles Gute für Euch,
Daniel 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.